Nach Vereinbarung bieten wir Ihnen regelmäßige Termine früh morgens, in den Abendstunden, sowie mittwoch- und freitagnachmittags an.

Termine und Wartezeiten

Um Wartezeiten in der Praxis kurz zu halten, setzen wir auf eine professionelle Terminplanung. Auch in Notfällen oder bei Schmerzbehandlungen möchten wir Sie daher bitten, uns vorher anzurufen, damit Sie nicht lange warten müssen und wir genug Zeit für Sie einplanen können.

Können Sie einen Termin nicht einhalten, geben Sie uns bitte mindestens 24 Stunden im Voraus Bescheid.

Akute Schmerzbehandlung

Zahnschmerzen treten häufig plötzlich auf und sind für Betroffene kaum zu ertragen. Deshalb haben wir jeden Tag freie Zeiten für Schmerzpatienten, um lange, unangenehme Wartezeiten zu vermeiden.

Zahnschmerzen verschwinden typischerweise nicht von allein – Sie sollten daher schnell reagieren und schon bei kleineren Beschwerden einen Termin in unserer Praxis vereinbaren.

Erinnerung

Kennen Sie das auch? Die Zeit vergeht rasch, und schnell ist wieder ein halbes Jahr vergangen, ohne dass Sie Ihrem Zahnarzt einen Besuch abgestattet haben. Damit Beschwerden erst gar keine Chance bekommen, bieten wir Ihnen den Service der postalischen Erinnerung an. Wir machen Sie darauf aufmerksam, wann es wieder an der Zeit ist, einen Kontrolltermin zu vereinbaren.

Wir zeigen soziales Engagement - vielleicht haben auch Sie Interesse?

Der gemeinnützige Verein MENSCHEN(S)KINDER wurde von einer Gruppe Eltern chronisch kranker und behinderter Kinder gebildet. Diese Eltern wissen, wie hilfreich der Austausch unter Betroffenen ist und versuchen, die alltäglichen, persönlichen Probleme und Ängste gemeinsam zu bewältigen. Dass diese Erfahrungen und praktischen Kompetenzen an andere Eltern weitergegeben werden, ist uns sehr wichtig. Deshalb unterstützen wir den Verein sehr gern und freuen uns, wenn auch Sie dies tun möchten. Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage vom Verein Menschen(s)Kinder in Bochum.

Wir sind Ihre Zahnärzte in Bochum

Zahnärztin Dr. med. dent. Elke Ruoss

Dr. med. dent. Elke Ruoss

Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Paar